Impressum Inh.: U. Schäffler Zum Quirinsborn 2 66287 Quierschied Tel. : 06897 / 61362  mit A.B. E-mail : U.Schaeffler@web.de Home-Page : www.fassadenschmuck.de   HINWEIS : Das Copyright für veröffenlichte, von mir selbst erstellter Objekte bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung meiner Fotos und Texte in andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.   Sollte ich auf meinen Seiten versehentlich ein Copyright verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung, es war bestimmt nicht meine Absicht. Ich bitte mir eine E-mail zu senden und ich werde dann das betreffende Objekt sofort entfernen.   Danke all meinen Kunden, für Ihr Vertrauen und den Erwerb meiner Metallplastiken. Auf diesem Weg, möchte ich auch ein zusätzliches DANKE den Kunden zukommen lassen, die mir in Form von Fotos Ihre Zufriedenheit gezeigt haben. Diese unterliegen ebenfalls dem Copyright.      DANKE Reine Handarbeit Seit über 35 Jahren